Dear visitor, welcome to GateNews Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.

Borderlands hat mir schon gefallen, aber dieses Spiel wird bestimmt noch die Qualität noch oben schrauben. 
.
. Leider gibts noch keine passenden Screenshots um einen entsprechenden Charakter freizustellen.
Also zum Itemshop würde ich mir keine größeren Sorgen mehr machen. Die Entwickler wollen durch diesen Shop nicht in die Balance eingreifen. Natürlich kann sich das noch ändern, aber dafür steckt zuviel aufwand hinter dem ganzen, dass sie sich die Community durch einen Itemshop versauern.
Quoted
Ich hab ja selbst Borderlands gespielt, und auch wenn es eigentlich immer falsch ist, spiele mit anderen zu vergleichen, muss ich sagen, dass ich doch eine gewisse Ähnlichkeit sehe. Freue mich deshalb umso mehr auf das Spiel, da es wohl, wenn alles gut läuft, richtig gut ankommen wird. Meine größte Sorge ist natürlich, dass das Spiel schlechte Items im Itemshop hat, und sich somit nicht finanzieren kann. Ich bin zwar auch bereit hier und da mal was zu zahlen, aber wenn die Items echt sinnfrei sind, wirds wohl nichts.
Nun ich würde nicht zu voreilig Sachen verteufeln.
Quoted
Mir geht's nicht darum, ob die Community die Items gut oder schlecht findet (natürlich spielt das auch eine rolle).
Mir geht's darum, dass ich befürchte, dass es, wie bei APB, zu einem totalausfall kommt, und das spiel wieder nach nem halben jahr verschwindet.
Gib den Entwicklern einfach eine Chance und schau was daraus wird.

).
.)
.Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu